• Jobs Job bei Friedrich Klumpp GmbH

Produktionsfachkraft Chemie / den Chemikanten (m/w)

Friedrich Klumpp GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Produktionsfachkraft Chemie / den Chemikanten (m/w) Friedrich Klumpp GmbH Stuttgart Sie fertigen nach Rezeptur unsere lösemittelhaltigen, wässrigen und strahlenhärtenden Lacksysteme aus Rohstoffen und Halbfabrikaten.

Wer Wir Sind: Wir Sind Ein Innovatives Stark Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Derzeit Rund 170 Mitarbeiter/-innen Weltweit Unser Umfassendes Produktportfolio Reicht Von Konventionellen Löse­mittel­lack­systemen Für Die Möbelindustrie über Industriell Anwendbare Umweltfreundliche Uv- Und Wasserlacke Für Die Parkett- Und Möbelindustrie Bis Hin Zu Drucksystemen Für Die Laminatindustrie Zwei Produktionsstandorte In Deutschland Ein Vertriebspartner In Den Usa Produktionsstätten In Singapur China Und Brasilien Sowie Niederlassungen In Thailand Und Indonesien Erschließen Dabei Märkte In über 30 Ländern Weltweit Unser Inhabergeführtes Unternehmen Blickt Auf Eine 90-jährige Tradition Beständigen Organischen Wachstums Zurück Die Konsequent Fortgesetzt Wird   Für Unseren Standort In Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen   Produktionsfachkraft Chemie / Den Chemikanten (m/w)   Aufgabenbereich: Sie Fertigen Nach Rezeptur Unsere Lösemittelhaltigen Wässrigen Und Strahlenhärtenden Lacksysteme Aus Rohstoffen Und Halbfabrikaten Hierzu Bedienen Sie Die In Unserer Produktion Vorhandenen Modernen Anlagen Und Maschinen Die Bereitstellung Der Rohstoffe Die Einwaage Und Die Fertigung Der Lacksysteme Sowie Deren Anschließende Abfüllung In Unsere Verkaufsgebinde Inklusive Deren  Kennzeichnung Gehört Zu Ihrem Aufgabengebiet   Das Bringen Sie Mit: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Produktionsfachkraft Chemie (m/w) Chemikant (m/w) Chemiefacharbeiter (m/w) Oder Eine Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Aus Vergleichbarer Tätig­keit   Wir Wünschen Uns: Das Sie Motiviert Und Engagiert Sind Sie Sind Belastbar Und Behalten Auch Bei Einem Hohen Arbeits­aufkommen Den überblick Ihre Arbeitsweise Ist Ruhig Und Gewissenhaft Körperliches Arbeiten Ist Ihnen Nicht Fremd Sie Sind Es Gewohnt Eigenständig Und Selbständig Zu Arbeiten   Wir Bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Mit Netten Kollegen/-innen Neben Einer Leistungs­gerechten Bezahlung Bieten Wir Eine Anstellung In Einem Unternemen Mit Angenehmem Betriebs­klima Und Zahlreichen Sozialleistungen   Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Frühestens Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Personal[a]-coatingscom     Chemikantin Chemielaborant Chemielaborantin Chemiewesen Produktion Isesda Chemikantin Chemielaborant Chemielaborantin Chemiewesen Produktion Isesda Produktionsfachkraft Chemie / Den Chemikanten (m/w) Sie Fertigen Nach Rezeptur Unsere Lösemittelhaltigen Wässrigen Und Strahlenhärtenden Lacksysteme Aus Rohstoffen Und Halbfabrikaten Stuttgart Chemikantin Chemielaborant Chemielaborantin Chemiewesen Produktion Isesda

Prozessorientierter IT-Verantwortlicher (m/w) mit Projekterfahrung im ERP- und CRM-Umfeld

Mitarbeiter Coloristik (m/w)
   Friedrich Klumpp GmbH (Stuttgart)

Produktionsfachkraft Chemie / den Chemikanten (m/w)
   Friedrich Klumpp GmbH (Stuttgart)

Leiter / Abteilungsleiter / Bereichsleiter (m/w/d) Krankenwohnung für Wohnungslose
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

Embedded Systems-Entwickler (m/w/d)
   A.S.T. Leistungselektronik GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

ERP developer in the real estate industry
   HUK-COBURG (Coburg)